Dieses Display lenkt mit einem starken Testimonial die Aufmerksamkeit der Shopper auf dessen limitierte Kollektion. Doch damit nicht genug, denn es wird auch noch eine weitere Haarpflege-Marke und deren Produkte präsentiert, denn die Shopper sollen geschlechterunabhängig angesprochen werden.
Um die Produkte als auch Key-Visuals ansprechend zu platzieren, wurde neben dem Topschild auch die große Kommunikationsfläche im Sockelbereich genutzt. Abgerundete Ecken im Topschildbereich und die auffällige Gestaltung in Lila sorgen letztendlich für einen absoluten Hingucker.
Diese POS-Lösung besteht komplett aus Wellpappe und kann somit nach dem Abverkauf über das Altpapier recycelt werden. Alle sichtbaren Komponenten wurden im Offset vierfarbig bedruckt und mit Lack veredelt. Auf Wunsch eines Händlers wurde auch die Rückseite komplett eingefärbt, damit das Display freistehend platziert werden kann.
Kundenspezifische Bestückungen wurden in der Produktion beim Stanzvorgang mit Wechselklötzen gelöst.
Das Display wurde komplett aufgerichtet, mit den zur Verfügung stehenden Produkten bestückt und versandsicher verpackt. Im Handel musste lediglich die Versandhaube abgenommen und das Topschild aufgesteckt werden.